Kennt sich jemand mit astralreisen aus?

4 Antworten

Hallo,

was funktionieren kann ist ein bewusster Übergang in einen Traumzustand, der auch WILD (wake induced lucid dream) genannt wird. Leider wird das in spirituellen Kreisen oft als Astralreise missverstanden.

Du kommst am einfachsten wieder raus mit Hilfe der Blickfixierung. Schau dazu einfach für ein paar Sekunden auf einen fixen Punkt oder Gegenstand, bis die Umgebung anfängt zu verschwimmen und du aufwachst.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Das funktioniert nicht. Ist einfach nur ein TikTok Trend. Geht genauso wenig wie manifestieren oder shiften

Funktioniert nicht. Aber probiers einfach.

Ich würde das nicht machen. Weil ich Leute kenne, die danach (oder dadurch) unheilbar psychotisch wurden.