Astralreise?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Astralreise ist eine außerkörperliche Erfahrung, bei dem sich Betroffene nach eigenen Erfahrungen/Angaben außerhalb ihres Körpers befinden.

Manche berichten, sie können ihren ruhenden Körper dabei betrachten.

Dein 👻 Geist fährt abends aus deinem Körper und kann überall hin, während der Körper im Bett liegt. Das ist pretty weird und ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Das sind außerkörperliche Erfahrungen die man während einer Bewusstseinserweiterung haben kann.