Ich habe Angst Keine Freundin Zu Bekommen?

3 Antworten

Erst Leute kennen lernen, dann jemanden näher kennen lernen und dann verlieben. So das Prinzip.

Und Leute kann man am besten zwanglos kennen lernen. Da hat man Spaß und kann flirten, was das Zeug hält. Es muss sich nicht immer was entwickeln. Also muss man noch mehr Leute kennen lernen. Am besten zwanglos.

Und sei einerseits Du selbst, aber andererseits gepflegt, selbstbewusst, positiv erscheinend, aufmerksam, charmant und alles, was dazu gehört.

Ich verstehe deine Angst. Ich kann jetzt nicht mehr sagen, als dass du einfach dran bleiben solltest.

Ein Kumpel von mir hatte bis 23 überhaupt keinen Sex. Dann fand er eine Freundin, die 10 Jahre älter war und gleich das volle Programm mit ihm fuhr. Heute ist er (mit einer anderen) verheiratet und hat 1 Kind.

Never say never.

Du solltest besser angst haben eine Freundin zu bekommen!