Finde immer noch keine Freundin obwohl ich 23 bin was tun?

Question110112  25.06.2022, 13:05

Warum ist es dir denn so wichtig eine Freundin zu haben?

MachBasics
Beitragsersteller

Weil fast jeder mit 23 schon mehrere Beziehungen hatte und ich null Erfahrung habe.

13 Antworten

Bei der Liste würde ich dir an erster Stelle empfehlen, eine längere Psychotherapie (ambulant und stationär) zu machen. Da ist wohl einiges im Argen.

Nach Aufarbeitung wirst du dann wahrscheinlich mehr Chancen haben.

Keiner kann wirklich helfen. Ich weiß selber nicht.

Einer kann ich dir sagen - online Dating ist Sinnlos. Deswegen bleibt "Draußen". Was soll im Draußen anfangen? Ich weiß immer noch nicht

Versuch deine Minderwertigkeitskomplexe und deine sozialen Ängste aufzuarbeiten, damit hättest du einen Großteil der Punkte auf der Liste schon gestrichen.

Das solltest du übrigens auch nicht für irgendeine Frau, sondern für dich selbst und dein eigenes Leben machen

Übung macht den Meister.

  1. Kein Online Dating
  2. Gerade stehen
  3. Sich mit Hygiene und Parfüms beschäftigen (Ich kann dir Tipps geben per DM)
  4. Fokus (Klär ab was du willst, wer du bist, wohin du gehst)
  5. Keine Abhängigkeiten zulassen (Ich muss nett sein damit ich auch mal tiddies sehe)

Es ist wirklich einfach. Sei einfach ein Mann. Was das aber sein kann, kannst du auch mit bestimmen. Du hast Bock, das ist das wichtigste. Und das du dich das fragst und Hilfe suchst katapultiert dich direkt in die top 30% der Typen - weil die meisten sind einfach zu ignorant dafür und ignorant ist super unsexy. Frauen mögen Aufmerksamkeit und wenn du als Mann einfach immer einen Step voraus bist, haben die bock dir zu folgen.

Was sollte ich am besten tun?

Zu meiner Zeit gab es noch Kontaktanzeigen. Da hatte man immer ausreichend "Dates" wie es heute heißt. Selbst wenn da nicht gleich die große Liebe dabei war, hatte man doch einen netten Nachmittag oder Abend. Und man hat Erfahrungen gemacht.

Heute gibt es das Intenet zur Kontaktanbahnung. Warum nicht? Tuh dich da um und vergiss deine Liste. Die ist scheiße und zieht dich nur nach unten.