Beziehung trotz gleicher Körpergröße?

18 Antworten

Ich persönlich finde dass nicht so attraktiv. Aber es gibt einige die das völlig ok finden. Es gibt auch welche wo die Frau viel grösser sind. Jedem seins

Nein, absolut nicht^^ da gibt es mMn echt Wichtigeres als die Körpergröße -----> und von dem Klischee, dass der Mann immer der große & starke Beschützer seiner Frau sein müsse, halte ich ebenso wenig...!

Eine Freundin war 1,80 und das war unerhört spannend für mich, auf fast der gleichen Höhe _sonst immer nur so nach unten beugen müssen_ zu sprechen, lieblosen, küssen... Das war toll und wir beide hatten es gemocht!

Bloß 'schlimm' oder sonst irgendwie relevant oder 'wichtig' fanden wir es beide nicht. Mal so in meine bisherigen Begegnungen geschaut, habe ich KEINE Äußerlichkeit gefunden, die mir eine Beziehung hätte belasten können. Wie der RedPanther: Liebe geht nach eigenen Kriterien! :- )

Nein. Das kann jeder machen wie er mag. Warum sollte es schlimm sein? Weil die Leute reden? Die finden auch was anderes zum tratschen, keine Sorge. Wichtig ist das die Menschen zusammen passen und es beiden gefällt. Die Größe spielt dabei keine Rolle.