Beziehung trotz gleicher Körpergröße?
Fändet ihr es schlimm, wenn euer Freund oder eure Freundin genauso groß wäre wie ihr?
18 Antworten
Ich persönlich finde dass nicht so attraktiv. Aber es gibt einige die das völlig ok finden. Es gibt auch welche wo die Frau viel grösser sind. Jedem seins
Nein, absolut nicht^^ da gibt es mMn echt Wichtigeres als die Körpergröße -----> und von dem Klischee, dass der Mann immer der große & starke Beschützer seiner Frau sein müsse, halte ich ebenso wenig...!
Eine Freundin war 1,80 und das war unerhört spannend für mich, auf fast der gleichen Höhe _sonst immer nur so nach unten beugen müssen_ zu sprechen, lieblosen, küssen... Das war toll und wir beide hatten es gemocht!
Bloß 'schlimm' oder sonst irgendwie relevant oder 'wichtig' fanden wir es beide nicht. Mal so in meine bisherigen Begegnungen geschaut, habe ich KEINE Äußerlichkeit gefunden, die mir eine Beziehung hätte belasten können. Wie der RedPanther: Liebe geht nach eigenen Kriterien! :- )
Wo soll das Problem liegen und wenn er z.B. 10 Zentimeter kleiner ist, so ist das auch in Ordnung.
Als ob es auf die Größe ankäme:
http://www.glamour.de/liebe/beziehung/ungleiche-promi-paare-als-ob-es-auf-die-groesse-ankaeme
Was hat die Körpergröße damit zu tun, ob man einen Menschen liebt oder nicht?
Ich wüsste allgemein nicht, was man denn außer der Liebe für ein Kriterium ansetzen sollte, ob man ne Beziehung eingeht oder nicht.
Nö. Deswegen interessiert mich auch nicht, ob jemand viel Geld hat oder bettelarm ist. Ich habe ihn gern oder nicht.
Wenn sich jemand nur für Geld hergibt, ist das sein eigenes Problem. Ich würde es nicht machen... absurd wirds, wenn man von Liebe redet, obwohl man nur das Geld vor Augen hat.
Da fallen mir hunderte von Kriterien ein. Glaubst Du etwa, daß wohlhabende und erfolgreiche Männer "liebenswerter" seien? Nur so als Beispiel...