Wieso mögen mich Frauen nicht?

3 Antworten

Hi! 😁

Ich hatte dieses Problem auch. Bei mir war es noch schlimmer da ich dachte, dass ein 40 Jähriger alter single doch niemals eine abbekommen würde. Doch siehe da, ich und meine Freundin sind super glücklich obwohl ein Altersunterschied von 25 Jahren herrscht. Liebe findet nun mal immer ihren Weg 🤷‍♂️

anonym09296  25.07.2021, 04:29

Omg du bist so ekelig sie ist fucking 15 Jahre alt wie kann man so reudig sein

LordFlakko  25.07.2021, 04:34
@anonym09296

Er ist ein Troll, in einer seiner anderen Antworten ist er plötzlich Moslem oder seine "Freundin" wankt in den Antworten von 15 zu 16 dann zu 15 etc. Jahren. Offensichtlicher Troll, habe ihn schon gemeldet

LordFlakko  25.07.2021, 04:35
@anonym09296

Okay gut, falls er kein Troll ist dann ist er definitiv eine Gefahr für die Mädchen hier/in seinem Umfeld

Asyra13  25.07.2021, 04:35
@LordFlakko

Du auch? XD. Also dann müsste er bald weg vom Fenster sein. So sehr wie er damit angibt, diese Beziehung angeblich zu haben... Hach ja. Manche Leute haben scheinbar echt nötig xD

Ich hoffe mal, dass nicht wirklich ein Mädchen ihm geschrieben habt aus Mitleid o.o

LordFlakko  25.07.2021, 04:37
@Asyra13

Lmao echt so XD, war aber eine nette Abwechslung sich so spät mit einem Troll zu beschäftigen XD

Asyra13  25.07.2021, 04:37
@LordFlakko

Joa, war schon ganz lustig, auch wenn es mich von meiner Serie abgehalten hat xD

YourSisIsPog  25.07.2021, 04:25

Das heißt deine Freundin ist 15...........

JMJreboot  25.07.2021, 04:15

Komisch, in deinen anderen Fragen möchtest du wissen ob du bei Teenagern Chancen hast und du hättest noch nie eine richtige Beziehung gehabt!

AndreasReud81  25.07.2021, 04:23
@JMJreboot

Ok, ich geb zu, die erste Frage stimmt nicht. Damit wollte ich nur Mitleid erzeugen, damit much gewisse Personen anschreiben 🤫

JMJreboot  25.07.2021, 04:26
@AndreasReud81

Du meinst Teenager?

Sorry, was immer bei dir verkehrt läuft aber das hier ist keine Datingplattform.

Und was deine Vorliebe für so junge Mädchen angeht, denn genau das sind sie und keine Frauen, würde ich mir an deiner Stelle ebenfalls Gedanken machen.

Asyra13  25.07.2021, 04:33
@AndreasReud81

Ich würde dich ja nur anschreiben, um einen guten Psychiater zu empfehlen...

Anon99999  25.07.2021, 04:09

As loyal as his options

Entschuldigung, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wieso sollte ein ganzes Geschlecht dich ablehnen - zumal du ja nur einen Bruchteil kennst.

Versuche doch mal, Bekanntschaften in anderen als deinen üblichen Kreisen zu machen. Das erweitert deine Möglichkeiten. Mach das aber nicht verbissen sondern ganz easy, unbedarft und offen.

Entschuldigung, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wieso sollte ein ganzes Geschlecht dich ablehnen - zumal du ja nur einen Bruchteil kennst.
Versuche doch mal, Bekanntschaften in anderen als deinen üblichen Kreisen zu machen. Das erweitert deine Möglichkeiten. Mach das aber nicht verbissen sondern ganz easy, unbedarft und offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung