Ich habe Angst , dass er mich hässlich findet beim kennenlernen, was tun ?

Superturk  13.05.2024, 20:21

Hat er dich noch nie gesehen? Oder nur mit Filter?

Goodgirl2499
Fragesteller

Er hat nur mein WhatsApp Bild gesehen , hat mich nie persönlich gesehen

3 Antworten

Mut tut gut. Finde es raus und verstelle Dich nicht, um interessanter zu wirken.

Es wird nicht der letzte Verehrer bleiben und je nachdem wie es ausgeht: Aller Erfahrungen sind wichtig für Deine Entwicklung.

Also schmink dich halt dezent. Dann wird das schon passen.

Ich hab mal eine gedatet, die hübsch war und immer gut gekleidet. Und zu unserem Date kam sie in schlechten Klamotten, ungeschminkt und die Haare waren nicht gemacht. Ich verstehe immer noch nicht, warum sie das gemacht hat, weil die wollte mich und ist mir dann noch hinterhergerannt. Aber das wars, das hatte mich zu arg abgeturnt. Zu viel ist auch schlecht, aber gib dir bisschen Mühe

Goodgirl2499
Fragesteller

Ja hab auch vor mich ein bisschen zu schminken

Nichts. Wenn er dich hässlich findet und nur für das Äußere wertschätzt, ist er sowieso der Falsche.

Rolajamo  13.05.2024, 20:27

Es ist völlig normal Oberflächlich zu sein. Ich wäre mit meiner Partnerin auch nicht zusammen, wenn ich sie hässlich finden würde.

Babbla  13.05.2024, 20:28
@Rolajamo

Stimme ich zu. Du bleibst dann trotzdem der Falsche.

Rolajamo  13.05.2024, 20:30
@Babbla

Wenn ich sie nicht attraktiv finde, bin ich der Falsche für Sie. Da hast du natürlich Recht.

hinterfragen14  13.05.2024, 20:29

Wie löscht man Kommentare? Habe ausversehen falsche Stelle geschrieben weil ich neu bin