Ich habe an einer pobacke 2 pofalten und möchte daher nur eine . Hat jemand Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lara! Sicher ist da auch Genetik im Spiel aber willst Du Erfolg haben dann über

  • Fettabbau.
  • Oder Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).  Er gibt dem Po  Form und Festigkeit.
Trainiere jeden 2 Tag und starte vorsichtig sonst wird der Muskelkater heftig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du meinst bestimmt die Oberschenkelfalte.

Das kannst du mit Training hinbekommen.

laralovexo
Beitragsersteller

Okay Danke , könntest du vielleicht auch sagen was für bestimmte Übungen wäre mega lieb danke

Hä???

Dann lass mal besser den Arzt drüber schauen