Pobacken auseinander bringen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke an der breite des Beckens wirst du ohne OP vermutlich nicht viel ändern können. Eventuell könnte das Becken etwas breiter werden, wenn du Hormone nimmst ansonsten wird das vermutlich eher schwieriger.

Du kannst allerdings durchaus an der Größe deines Pos arbeiten.
Du könntest zB Durch Übungen wie Kniebeugen, Ausfallschritte oder die Brücke gezielt mehr Muskeln in dem Bereich aufbauen.
Google am besten hierzu mal nach entsprechenden Übungen oder schaue dich mal auf YouTube um. Du wirst sicherlich auch gute Apps finden, wo du entsprechende Übungen bekommst.
Wenn du die Übungen Regelmäßig machst, wirst du mit der Zeit sicherlich Veränderungen an dir bemerken ;-)

Die Ernährung kann dir zusätzlich dabei helfen.
Trinke viel Wasser und achte auf deine Ernährung (35% magere Proteine, 40% komplexen Kohlenhydraten, 25% gesunde Fette).
Und versuche Ungesunde Sachen, wie zB. Cola oder Chips zu vermeiden.

Wenn du möchtest kannst du deinen Hintern auch durch Kleidung zusätzlich betonen. Es gibt extra Unterwäsche, die Polster hat, so dass der Po breiter/voluminöser aussieht.
Ebenso helfen zB Enge Hosen, mit kleinen Taschen den Hintern mehr zu betonen.

Dergute421
Beitragsersteller

Danke dir... Also Polster brauch ich nicht, hab schon einen Exemplar der Wonne hinten dran... Ich hab ihn auch schon trainiert allerdings wird er nach und nach männlicher... 😅 Mit welcher Übung bekomme ich an den Seiten mehr vom po? Und welche Übung ist gut um hüftspeck weg zu bekommen?

Gast96364  20.05.2021, 11:05
@Dergute421

Welche Übungen dir primär dabei helfen die Seiten zu trainieren kann ich leider auch nicht sagen, sorry. Wende dich dazu am besten mal an einen Professionellen Fitnestrainer, vllt kann dir da jemand weiter helfen.

Zum Hüftspeck Weg bekommen eignen sich aber Side Planks und Crunch ganz gut.

Das was du als "auseinader" beschreibst, liegt vermutlich an der Form des Beckens.

ja, das kann man aufpolstern lassen. Damit es optisch weiblicher aussieht.

Bei Männern und Frauen ist das Becken unterschiedlich geformt, und die Muskulatur und die Muskelansätze sind unterschiedlich. Wenn du nicht schon von Natur aus eher weibliche Formen hast, wird das nichts.

Ist es möglich das zu ändern ohne OP? Bestimmtes Training?

die Form der Hüfte wird im Wesentlichen durch die Stellung der Hüftknochen bestimmt. Und die ist bei Frauen anders als bei Männern, damit Frauen gebären können.

Alex

Weiß es nicht so genau aber ich glaube die Ernährung und extra Po Übungen könnten vielleicht helfen :)