Was haltet ihr von einem Tattoo an einer Pobacke bei einem Mann?

3 Antworten

unmännlich? Wenn ich als Mann einn Einhorn mit Butterblume auf dem steissbein habe, ist es per definition männlich.

"Abnutzen" tut sich ein Tattoo eigentlich nur durch die Sonneneinstrahlung

Dir muss das Tattoo gefallen, sonst niemandem. Solange es nicht Beleidigend,Rassisstisch oder Diskriminierend ist, kannst du machen was du willst

Das Tattoo Nutzt sich nicht ab!!

Ob das Komisch aussieht kommt auf das Tattoo an. Wenn da der Name seiner Freundin stehen würde wäre es weird.

Und ob Männlich oder nicht ist Meinungsabhänig. Mir ist es egal.

Ist Haut wie an jeder anderen Körperstelle auch.

Und nein, Tattoos nutzen sich nicht ab.