Ich habe alexa gefragt aus spaß wie man eine bombe baut?

6 Antworten

Frag die dann jetzt was man mit Leuten macht, die danach fragen wie man ein Bombe baut.

Was hat die eigentlich geantwortet?

Bei zwei begangenen Dummheiten kann so etwas passieren.

Die erste und größte Dummheit war, sich so etwas wie Alexa ins Haus zu holen. Die zweite war, diese Alexa so einen Unsinn zu fragen.

LuClRa  30.09.2021, 22:33

Manchen ist nicht zu helfen🤦‍♂️

Warum sollte die Polizei vor deiner tür stehen?

  1. Man kann sich ja auch über bomben informieren ohne eine zu bauen
  2. Meinst du gerade auch Alexa würde dich abhören

So schlimm wie die Stasi ist das mit der Vorratsdatenspeicherung jetzt auch nicht. Höchstens, wenn du schon mehrmals dumme Dinge gemacht hast, könnte da was passieren.

Sonst müssten die Behörden auch viel zu viel machen, weil es ziemlich viele gibt, die sowas suchen/fragen.