Alexa sagt komische sachen warum?

3 Antworten

Bist du der Einzige der Alexa mit der App steuern kann? Dieses ankündigen kann man ja am Handy mit der Amazon Alexa App so machen, sprich du gibst dein Text ein und ja du kannst da auch Furz Sounds hinzufügen, vlt Prankt dich einer aus der Familie?

47fynn
Beitragsersteller

Ich bin mit Meinem Vater der einzige mit der App....Meine mom und mein dad schlafen (habe ich schon nachgeguckt) Keine Ahnung was es ist

Cutygum  06.07.2022, 02:28
@47fynn

Hmm 🤔 also weil Ankündigung oder deine Alexa ist wirklich plep so oder so Guck nach wer noch Zugriff drauf hat aber schalte Alexa ab

Du bist nicht der einzige. Meine Alexa macht genauso komische Geräusche XD. Aber bei mir kommen die Geräusche nur wenn ich ein Lied abspielen will. Dann sagt sie am Anfang wenn sie eigentlich sagen sollte:,,spiele das Lied von..." kommt dann sowas wie aklhjomma40X:"/578 und sowas ich glaube die spakkt nur. Aber Furz und Trompeten Geräusche sind mir neu XD. Das aller gruseligste was meine Alexa bis jetzt gemacht hat waren creepy soundwaves einfach so random abgespielt. Das einzige was dann geholfen hat, war die alexa neu zu starten. villeicht machst du das auch mal.

Hast du mal versucht sie aus und wieder an zu schalten? … Aber eins muss ich dir sagen - das ist wirklich gruselig! :x

47fynn
Beitragsersteller

Ja habe ich versucht....klappt leider nicht.

Ja habe auch ein wenig angst😂

AnonymUndSo98  06.07.2022, 02:05
@47fynn

Kenne das leider nicht von meiner Alexa.. Kann vielleicht ein Bug sein oder so

Vielleicht lässt du sie bis morgen mal vom Strom und schaust dann morgen nochmal ob sie so gruselige faxen macht🤔