Kann mann alexa nachts eingesteckt lassen?

3 Antworten

Du kannst für einen bestimmten Zeitraum den Bitte nicht stören Modus einschalten
Meine zb macht nichts zwischen 23 und 5 Uhr

Da brauchst du keine Angst zu haben, die macht nichts von alleine.

HarryXXX  07.04.2021, 22:24

Doch - zuhören rund um die Uhr.

Karamellpopcorn  07.04.2021, 22:23

Glaubst du!

Karamellpopcorn  07.04.2021, 22:29
@SilasDiesDas

Ja und nur weil du eine hast sagt das nix. Glaubst du etwa ein Gerät kann nur etwas machen, wenn es dir das durch eine farbige lustige Leiste mitteilt? Du wirst sehr wahrscheinlich 24/7 abgehört.

Also lachen tut meine nicht. Bei mir kam nur letztens mal mitten in der Nacht "Entschuldige, ich habe Schwierigkeiten mit der Verbindung". Ja Alexa, dass ist mir mitten in der Nacht eigentlich egal ^^