Ich habe 0 Gelegenheiten eine Partnerin zu finden, was soll ich tun?
Wieso 0 Gelegenheiten?
Habe keine Freunde und in der aktuellen Ausbildung passt es nicht.
Warum passt es mit der Ausbildung nicht. Andere machen doch auch eine Ausbildung und es klappt.
Ich meinte das es da keine potentielle Partnerin gibt.
4 Antworten
Hallo ScrappyFlappy👋
Menschen, die unter einem Stein leben haben 0 Gelegenheiten, du bildest dir nur ein, du hättest 0, wenn es auf der Arbeit nicht klappt (wieso auch immer man das will - never fuck the Company) dann such dir Hobbys, geh in Vereine, in einen Club oder lad dir ne App runter, 0 Gelegenheiten, man kann es auch übertreiben.
Wie kommst du auf schwul sein? Davon hat keiner geredet, Himmel hast du Vorurteile, was glaubst du, was in Vereinen passiert, das ist doch keine Knuddelparty, du kannst dich anstellen, 24, dann bist du keine 14, die Zeit sich zu schämen, ob Dinge "normal" sind ist abgefahren. Auch als Erwachsene Person kann man einem Verein beitreten, es gibt diverse und es gibt auch welche für Erwachsene, in denen sich auch Frauen befinden können. Und sich selbst zu bemitleiden ist reif? Wenn du dir unbedingt selbst ins Bein schießen willst, dann tu das, wenn du alles kategorisch ablehnst, was man dir vorschlägt, dann hast du wirklich 0 Gelegenheiten, das ist dann aber deine Schuld und liegt nicht daran, dass du dir keine Chancen machen könntest, wenn du ein klein wenig aktiv wirst, glaubst du auf der Arbeit würde dir ne Freundin und zukünftige Ehefrau in die Arme springen, was wäre da dann das Problem?
das Problem sind seine Hobbys: spazieren gehen und sonnen. Langeweile pur und zumindest spazieren gehen ist doch kein Hobby, sondern eine Bewegung, die zwingend notwendig ist, bevor man sonst gar nichts andres macht....das wird nur noch getoppt von Leuten, die noch nicht einmal das machen, wenn sie zwei gesunde Beine haben.
Nein, das Problem ist das nicht vorhandene Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Nur jemand ohne das würde seiner Umgebung oder anderen die Schuld fürs eigene Versagen geben. Sieh dir die anderen Fragen an, "Kuscheln auf Rezept oder dass er durchaus Frauen kennenlernt, es aber seiner Ansicht nach verzweifelte sind und Anfang/Mitte 30, er vergleicht sich dagegen zu sehr mit dem, was die Gesellschaft erwartet, er hält sich für jemanden mit Prinzipien und Werte, will aber eigentlich nur ne Jungfrau, die jünger ist als er und nicht mault, wenn es um die Rollenverteilung geht.
Ich habe niemals Außenstehenden oder anderen Menschen die Schuld für irgendetwas gegeben. Scheinbar liegt hier ein Missverständnis vor. Du könntest mir doch erklären, wo es meinerseits eine Anschuldigung oder Vorwürfe gab/gibt. Damit ich es verstehe. Aja, das mit dem Kuscheln auf Rezept existiert in einer ähnlichen Weise schon 😉, mir liegt die Gesundheit der Menschen am Herzen- körperlich und psychisch. Vergleichen tu ich mich leider zu oft, eine Jungfrau wünsche ich mir explizit nicht. Wobei es keine Rolle spielt ob oder wie oft jemand Sex hat- ich mache da keine Unterschiede. Mensch ist Mensch.
Hab es per Nachricht geschrieben, Kommentar hätte zu lang gedauert und bin auf deine Antwort gespannt, würde mich echt interessieren, vielleicht ist es wirklich nur ein Missverständnis, wenn sich das herauskristallisiert, dann ist das in Ordnung.
Wenn e sion deiner aktuellen Ausbildung nicht passt, was soll das heissen?
Im betrieb schwierig aber du hast ja auch Wochenende und Feierabend: Tanzen, in Sportverein gehen, in andere Vereine gehen usw.
z.Bsp. nach Line Dance Gruppen.
Wenn du so einfallslos bist, wird es schwierig für dich, eine Frau zu finden, die dich nicht langweilig findet. Dein aktuelles Hobby mit spazieren gehen zu bezeichnen (das ist doch kein Hobby sondern eigentlich eine Notwendigkeit) und sonnen wäre auch nichts für mich.
Mein Ziel ist eben eine Familiengründung, kein Abenteuerlustiges Leben. Ich bin ein Familienmensch, kein Partymensch.
wenn dein Ziel darin besteht spazieren zu gehen und dich zu sonnen wäre mir das zu wenig. Das hat mit Familienmensch schlicht nichts zu tun. Wir haben mit unseren Kindern richtig spannende Urlaube gehabt. Spazierengehen und sonnen kann ich immer noch im hohen Alter...deine evt. Kindern auch übrigens.
Vielleicht liegt es an deiner Unflexibilität, mal was andres zu machen. Du punktest damit bei mir nicht und so lernst du auch keinen kennen.
Für dich nur die Idee: Anzeige aufgeben, suche alleinerziehende Mutter mit mindestens 2 kinder. Da hast du gleich Familienanschluss......und auch mehr Chancen. Dazu brauchst du nur erst die Ausbildung fertig haben und voll im Berufsleben stehen. Damit du denen auch eine finanzielle Heimat geben kannst.
Lebe einfach dein Leben. Und Gelegenheit wird sich ergeben. Am Besten findest du jemanden mit demselben Interessen, so findet man sich oft bei den Hobbies
Meine aktuellen Hobbys sind spazieren gehen und Sonnen.
Ein paar Hobbys mehr wären da sicher hilfreich! Überlege, was dir noch Spaß machen könnte.
0 stimmt gar nicht du hast ja als beispiel internet, du gehst sicher zu schule/UNI oder zur Arbeit.
Ansonsten sieht man leute ja immer wenn man vor die Tür geht.
Dieses Fremde Leute ansprechen kann für ein paar Minuten toll sein, noch nie hat sich daraus eine Partnerschaft mit anschließender Familiengrünfung entwickelt.
Vielleicht fängst du mal mit einem Kaffee oder einem ersten Date and bevor du gleich voll Einsteigst ;)
Ja. Klar. Ich habe halt ein Ziel, dementsprechend sollte man auch Daten.
wenn du vor dem ersten Date gleich klarstellst, dass du Kinder haben willst, wäre ich sofort weg......der will dann nur ganz schnell Sex, denke ich dann.......
Im Gegenteil, für Sex bräuchte ich davor viel emotionale Sicherheit und Vertrauen. Wünsche/Ziele und Bedürfnisse äußern wir der Wunsch nach einer eigenen Familie ist ein normales Gesprächsthema. Gerade wenn man Älter wird sind solche Themen entsprechend dem Alter etwas natürliches- sehe keinen Zusammenhang mit schnellen Sex. Suche in einer Beziehung Emotionale Verbindung, Stabilität, Vertrauen und Verlässlichkeit-Sex kommt an letzter Stelle.
...deine Chancen steigen , wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst. Fakt ist schon: wenn du unbedingt Kinder haben willst, sollte man vorsichtig taktieren und herausfinden, was dein Date möchte. Wenn die partout keine Kinder will, dann sind weitere Dates schon sinnlos. Aber das bekommt man doch raus. Für dich wären Dating Portals doch gar nicht so schlecht. Da bitte: trau schau welchen....
Das ist dann sowas über das man mal beim 10. Date oder so reden kann erstmal sollte man sich kennen lernen und wissen ob man sich versteht.
Ja. Aber welche Vereine mit 24? Ich bin nicht schwul und mein Ziel ist eine eigene Familie. Dating-Apps sind für Kids oder unteife Menschen..