Ich hab mir zwei Terabyte iCloud Speicher gekauft trotzdem zeigt mein iPhone an dass der Speicher voll ist was kann ich tun?

3 Antworten

Nun … das iPhone selbst hat ja auch einen Speicher der begrenzt verfügbar ist …

Wieviel Speicherplatz ist denn am iPhone noch frei … Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher …

Dort siehst du die aktuelle Speicherbelegung deines iPhones … und welche Apps davon am meisten benötigen … danach kannst du überlegen, ob man davon einen Teil in die iCloud legen kann …

Viele Apps kannst du nicht aus dem Gerätespeicher verschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Du kannst dir auch ne 16TB Festplatte kaufen, davon wird der Speicher im deinem Handy nicht größer, du musst die Daten schon auf den neuen Speicher verschieben.