Was bedeutet icloud Speicher ist voll und was ist das?

4 Antworten

Das ist ein Speicher irgendwo in der Welt auf den deine Bilder und etc. gespeichert sind und naja der ist voll das heißt es passt nichts drauf.

Dann werden die kommenden Daten auf ihrem Gerät gespeichert.

Um keine weiteren Daten dort zu Speicher geht man in die Einstellungen und sucht nach i cloud und tippt dies an, als nächstes stellt man dort bei Fotos das "Ein" zu "Aus" so dass keine weiteren Bilder dort gespeichert werden.

Dies geht mit jeglichen anderen Daten/Apps

TechPech1984  28.02.2022, 22:18

ums mal klarzustellen, das ist das neue "wie hole ich einfach noch mehr geld aus meinen kunden obwohl sie einen großen speicher in ihren händy gekauft haben" . apple scheint wohl seine zahlen verbessern zu wollen auf kosten der kunden . soviele die hier voreinstellung haben , das alles auf der icloud gespeichert wird .

Baumstamm83
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort!
Dan pack ich also nur wichtige Dinge rein wie Nachrichten etc

Was ist an "ist voll" nicht zu verstehen? Wenn etwas voll ist passt nichts mehr rein.

Am meisten Platz belegen die Backups; da kann man am effektivsten Platz schaffen in dem man sie löscht. Aber bitte danach sofort ein neues anlegen! Oder in Zukunft lokal auf dem Rechner anlegen.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Backup-aus-iCloud-loeschen-so-geht-s-4144517.html

Woher ich das weiß:Hobby

icloude ist die neue melkkuh von apple , scheint das die neusten system quasi die kunden dazu führen das sie nun alles und jedes auf einen externen speicher sichern und dazu verführen aus unwissenheit nun mehr geld auszugeben .

die anderen haben ja schon erklärt wie man sich diesen bösen machenschaften entledigen kann .

Das ist ein Speicher irgendwo in der Welt auf den deine Bilder und etc. gespeichert sind und naja der ist voll das heißt es passt nichts drauf.

Dann werden die kommenden Daten auf ihrem Gerät gespeichert.