Warum zeigt mein Handy bei Fotos an das der iCloud Speicher voll ist obwohl ich erst 15gb von 64gb benutzt habe?

3 Antworten

iCloud Speicher und Speicher vom iPhone sind zwei ganz unterschiedliche Dinge … wenn du deine Bilder in die iCloud laden möchtest, hast du „nur“ 5 GB kostenlos … und wenn der iCloud Speicher voll ist … kommt natürlich die Meldung aus deiner Frage …

Geh mal auf Einstellungen … ganz oben dein Name … iCloud … dort siehst du die Größe und Belegung deines iCloud Speichers …

iCloud Speicher gibt es nicht mit 64GB das ist also der Speicher deines Handys, die kostenlose iCloud hat nur 5GB und die werden voll sein.

weil alles im gelöscht ordner gespeichert wird, was du löschst