Ich hab mir 2 ringe gekauft weiss aber nicht an welche Finger ich meine ringe geben soll damit es gut aussieht schreibt pls paar Ideen :) m/14 :)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst bin ich immer für eine harmonische Variante. Damit meine ich, Ringe sollten sie angeordnet sein auf der Hand, daß man ein Einheit erkennt.

Ich würde den Ring (weiß ja nicht wie die Ringe aussehen), der oben die größere Fläche hat, am Mittelfinger und den mit der kleineren am Ringfinger tragen. Vielleicht ist ein Stein eingefaßt.

Kannst Du auch am Ringfinger den größeren und am kleinen Finger den kleineren anziehen.

Dann gibt es Ringe, die kleine Steinchen nebeneinander haben. Die kann man wie vor am Ringfinger und am kleinen tragen. Sind sie sehr schmal an einem Finger sogar hintereinander stecken geht.

Was ich arg komisch finde, am Daumen oder am Zeigefinger zu tragen. Dürfte auch vom Gefühl her evtl. unangenehm sein.

s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yourfavboy1220
Beitragsersteller

Danke <3 ich werd eif mal alles probieren :3 die ringe sind Silber und haben ein Frosch drauf :)

338194  12.11.2021, 14:29
@Yourfavboy1220

Aber doch nicht beide haben einen Frosch,? Sind die Frösche verschieden? Wenn nicht sehr, dann schlage ich vor Mittelfinger und kleiner.

Die wo sie nicht zu eng oder zu weit sind. Das dürfte die Möglichkeiten schon einschränken?

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich würde den Daumen und einen beliebigen anderen Finger nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.