Wo kann man Ringe bestellen?

4 Antworten

Schau mal nach Unrechnungsseiten für Ringgrößen, es gibt verschiedene Systeme für Ringgrößenbezeichnungen.

Vor Ort kaufen ist einfacher und man darf dann auch bestimmt ohne großen Aufwand umtauschen, wenn er nicht passt.

Hallo adelinaaa1209,

jetzt hast keine Angaben gemacht welche Ringart/Legierung Du gerne hättest.

Ich hab einige Seiten gefunden, die Ringgr. 14 anbieten.

Ein Swarovski Ring auf Otto:

https://www.otto.de/p/elli-ring-set-solitaer-swarovski-kristalle-2-tlg-925-bicolor-kristall-ring-S0A0B0FY/#variationId=S0A0B0FYCALL

Die meiste Auswahl wird angezeigt, wenn man nach Mädchenringe Gr. 14 sucht.

Schau mal hier rein:

https://www.google.com/search?q=m%C3%A4dchen+ringe+gr%C3%B6%C3%9Fe+14&tbm=isch&chips=q:m%C3%A4dchen+ringe+gr%C3%B6%C3%9Fe+14,online_chips:silber:cVbQ3aL0JKc%3D&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjLnYrhtYzwAhUKmRoKHQkhDzUQ4lYoCXoECAEQLA&biw=1341&bih=716

Und viel Spass beim stöbern:)

Ringe kauft man beim Juwelier vor Ort und nicht online.

adelinaaa1209
Beitragsersteller

Wo liegt das Problem einen Ring zu bestellen? Was soll das bitte wie alt bist du 10?

Du hast so winzige Finger, das würd schwierig. 44 ist Kindergröße, selbst 50 ist schon sehr klein, das passt nur kleinen zarten Frauen.

Um eine Spzialanfertigung oder Verkleinerung wirst du kaum herumkommen.

Was für eine Art von Ring sucht ihr denn und wie groß ist euer Budget? Anhand dessen kann man besser Shops suchen, bzw. direkt empfehlen. Es bringt euch ja nichts, wenn der einzige Shop mit solchen Größen erst im oberen dreistelligen Bereich beginnt, ihr aber höchstens 100€ ausgeben wollt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.