Welche (Finger-)Ringkombinationen sehen bei Jungs gut aus?
Hallo,
als Junge (16) trage ich seit Jahren Edelstahlringe. Mit 12 habe ich den ersten bekommen und inzwischen habe ich 5 verschiedene Ringe (alle so zwischen 10 und 14 Millimetern breit), die ich allerdings nicht gleichzeitig trage, meistens trage ich nachwievor nur einen Ring, selten mal zwei, aber dann auch an zwei verschiedenen Händen. Ich hätte allerdings Lust, auch mal 3, 4 oder vielleicht sogar 5 Ringe zu tragen, dann muss ja auch zwangsläufig mehr als ein Ring an einer Hand sein und da fehlt mir so ein bisschen die Kreativität und die Ahnung, was gut/vertretbar aussieht.
Deswegen brauche ich euren Rat: Wie viele Ringe sollten es maximal sein? Eher die Kombination Zeigefinger+Mittelfinger, oder Mittelfinger+Ringfinger oder Ringfinger+ kleiner Finger? Oder wie sieht es mit Zeigefinger+Ringfinger/kleiner Finger aus? Würden theoretisch auch noch drei Ringe pro Hand gut aussehen?
Danke!
6 Antworten
Ich finde es total toll, wenn Jungs Schmuck (besonders Ringe) tragen. :)
Mein Freund trägt immer drei Ringe. Einen am linken Daumen, am linken Mittelfinger und am rechten Mittelfinger. Mir gefällt es :) Besonders der Ring am Daumen, da tragen es nicht viele.
Ich trage auch drei Ringe, an linkem Daumen, linkem Mittelfinger und rechtem Zeigefinger :)
Freut mich, dass ich helfen konnte :)
Und lass dich nicht von so dummen Kommentaren wie "Ringe bei Jungs sind schwul!" verunsichern. Das sind so kleine Kiddies, die noch nie einen echten Mann in ihrer Nähe hatten ;D :P
Dass solche Vorurteile nicht stimmen, weiß ich sowieso :)
Bei mir in der Klasse tragen sowieso fast alle Jungs Ringe, aber fast alle eigentlich nur einen ;)
Ich trage drei Edelstahl Ringe 2 Links am Ring und Zeigefinger und ein rechts am Ringfinger. Manchmal auch 2 Ringe übereinander oder am Daumen aber nie mehr als 5
Ich (m.) meine, du solltest an jeder Hand max. 2 Ringe tragen; als gut aussehend empfinde ich die Kombinationen Zeigefinger+Mittelfinger und Mittelfinger+Ringfinger. Finde heraus, was dir am besten gefällt. Meine Ringe sind eher schmal (2-3 mm) und meistens an beiden Ring- und Mittelfingern (wie auf den Fotos).
Ich finde Ringe an Jungs überhaupt nicht schön.
Ich würde dir Rechte Hand Ring und Kleinerfinger und linke Hand Zeigefinger empfehlen.
Das klingt gut, schöne Idee! :-) Ich trag das jetzt, habe aber noch einen vierten Ring für den rechten Ringfinger genommen :) Danke!