Bei Bijou Brigitte umtauschen. Kann ich den noch am Montag zurück geben?

3 Antworten

Wenn er nur zu klein ist tauscht man ihn Dir sicher gern gegen einen in der passenden Größe. Ansonsten gibt es eigentlich kein gesetzliches Umtauschrecht, d.H. wenn der Ring ansonsten in Ordnung ist muss ihn das Geschäft überhaupt nicht zurücknehmen. In der Regel gewähren die meisten Läden aber ein freiwilliges, 14-tägiges Umtauschrecht.

Bijou-Brigitte ist sehr kulant. Umtausch dort bis zu 4 Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normaler weise bis zu 2 Wochen

KittyCat999  26.12.2014, 14:15

Wenn du den Beleg noch hast