Finger mit dem Ring Ist etwas rot?

11 Antworten

Nein ist es nicht! Ich würde empfehlen den Ring auszuziehen

PickAchujas
Beitragsersteller

Okay danke

Hausverstand???

Wenn du den Ring nicht abnimmst, wird dein Finger durch den Blutstau immer dicker werden, sodass du den Ring danach gar nicht mehr herunter bekommst und dann wir dein Finger nicht mehr durchblutet werden und absterben!!

Hui, der Ring ist leider viel zu eng. Das sieht nämlich in deinem Ringfinger nach Blutstau aus.

Ziehe den Ring am besten über Nacht aus. Wenn der Finger morgen nicht mehr gerötet ist, dann weißt du es ganz sicher: der Ring ist zu eng.

der ist zu eng, deswegen wird er rot. Würd den lieber absetzen...

Der Ring verhindert eine normale Durchblutung des Fingers, es staut sich darin und er erscheint rot. Lieber ausziehen!