Ich hab mein Tablet kaputt gemacht was tun?

2 Antworten

Schreib ihr einen Brief so in etwa:

Hey Mama

Ich weiß, dass ich dich enttäuscht habe und das tut mir echt leid. Du bist mir so wichtig und ich will dich nicht verlieren. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich verspreche dir, dass ich daraus gelernt habe und es nicht wieder tun werde.

Bitte verzeih mir.

Ich liebe dich.....

Lilly14w
Beitragsersteller

Wird ihr nicht helfen die wird sagen geh putzen Hausarrest Schleim dich nicht ab oder so aber sie benutzt es halt kaum ist auch alt eigentlich 2-3 Jahre alt

Ich denke da musst du ihr die Wahrheit sagen….Rede doch mal mit ihr wenn sie gut gelaunt ist hat bei meiner Mutter immer gut geklappt😉

Lilly14w
Beitragsersteller

Ja aber hab halt viel scheiße gemacht und ich weiß wie sauer die sein wird weil ich kenne sie und ich hab halt viel in der letzen Zeit gemacht und so..