Altes Tablet wieder ankriegen?
Ich habe ein altes Tablet welches ich vor ungefähr 9-6 Jahren benutzt habe und ich würde es gerne wieder benutzen, doch es geht nicht an. Ja es steckt am Ladekabel aber trd tut sich nichts. Ist es vielleicht kaputt da ich es seit einigen Jahren nie aufgeladen habe?? Zur Zeit wo ichs noch benutzt habe gabs nie Probleme und es ist nie kaputt gegangen.
3 Antworten
Nach so vielen Jahren ist der Akku tiefentladen und sollte aus Sicherheitsgründen nicht mehr aufgeladen werden.
Ich denke Mal dass es nach all den Jahren einfach nen defekten Akku hat. Lade es noch ein wenig auf, aber beobachte das ganze genau. Kernentladene Akkus gehen gerne mal in die Luft.
Wie lange hängt es denn schon am Kabel? Wenn der Akku komplett leer ist, kann es schon mal ne Weile dauern, bis das Teil wieder genug Saft für den Start hat.
Okay, das sollte eigentlich reichen. Nochmal bisschen warten, wenn sich nichts tut ist wahrscheinlich der Akku defekt. Nach so langer Zeit ist es gut möglich, dass der tiefenentladen und irreparabel kaputt ist.
Oh meinst du es könnte wirklich explodieren?