ich hab irgendwie herausgefunden dass man irgendwas mit den nippeln beim partner machen aber wie und was / was löst es aus?

4 Antworten

Probiers aus, aber sei nicht zu grob, sondern hübsch vorsichtig und sanft. Rubbeln, kneten, streicheln, vielleicht auch knabbern, aber NICHT beißen!

MichaelSAL74  30.07.2021, 15:12

Ich frag mich ernsthaft nun mal wieder bei der Frage... Was hat die Menschheit VOR dem Internet gemacht!?

Wenn man solch Fragen sieht, dann müßte man meinen, daß die Menschheit schon seit Jahrtausenden ausgestorben sei

TMA01  30.07.2021, 15:13
@MichaelSAL74

Vor dem Internet hat die Menschheit es ausprobiert, ohne 10000 Menschen zu fragen.

MichaelSAL74  30.07.2021, 15:20
@TMA01

BINGO

GENAU SO

Neugierig, ausprobiert, getestet und dann entweder auf die Schnauze gefallen oder es gefiel und es war gut...

Vroni05  30.07.2021, 15:11

Ich würde noch saugen ergänzen ^^

TMA01  30.07.2021, 15:12
@Vroni05

Richtig. Wie konnte ich das nur vergessen!

MichaelSAL74  30.07.2021, 15:21
@Vroni05

gehörte vielleicht als "untergruppierung" zum knabbern ;)

Aber davon mal ab: einfach mal Gedanken einschalten, Fantasie walten lassen und ausprobieren und dann natürlich die Reaktion des Gegenüber dabei im Auge behalten

Haben wir früher auch gemacht

Sender einstellen :-)

„Drehen“, zwicken, streicheln, saugen und das kann jemanden erregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was hast du jetzt während deiner Pubertät rausfinden wollen?