Findet ihr Damen es auch merkwürdig, wenn euer Partner an euren Nippeln saugt?

4 Antworten

Nein, das sehe ich nicht so. Die Art wie ein Mann die Brust verwöhnt, streichelt, liebkost und dann auch vielleicht mal an den Brustwarzen saugt, ist doch völlig anders als beim Stillen.

Sehr viele Pärchen genießen solche Aktionen beim Liebesspiel, sowohl die Frauen als auch die Männer.

Wenn es dir nicht gefällt, dann sag es ihm halt. Aber die Assoziation zum Baby kann ich nicht nachvollziehen. Das ist schon völlig anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die eine so die andere so! Das muss dir deine Gegenüber schon verraten. Nippel sind und können errogene Zonen sein. Sehr sensibel wo natürlich die Berührung im passenden Kontext auch eine erotische Wirkung haben kann. Das saugen daran beinhaltet ja auch das lecken und leichtes knabbern

Merkwürdig nicht unbedingt. Ich verstehe es nicht so ganz, heißt aber nicht dass ich deswegen über ihn urteile. Wenn er das möchte : meinetwegen, kein Problem.

Einer meiner Freunde mach immer ein ausgiebig langes Schmusevorspiel, zu dem das Saugen an meinen Nibbeln gehört, erst dann gehts richtig los!