Hattet ihr schon einmal den ick bei eurem Partner?

9 Antworten

Ja, meine Ex hatte zu viel zugenommen. Umgekehrt war es gleich, weil ich war ihr zu abgemagert.

Trotzdem sind wir heute noch gute Freunde.

Bei meinen Expartnern gab es solche Schlüsselmomente. Das war dann der Anfang vom Ende.

Ja ehrlich gesagt schon. Ist beim küssen ein paar mal schon mir passiert. Ob das jetzt ein schlechtes Zeichen ist oder einfach bedeutet das der Partner den man hat halt nicht automatisch auch der beste Küsser sein muss-keine Ahnung.

In einem Moment, ja. Aber nicht so, dass ich dann langfristig abgestoßen wäre.