Hey an die Jungs dunkle oder helle Nippeln bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

egal 64%
dunkel 21%
hell 15%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
dunkel

Je dunkler desto geiler!

Konny86504  17.09.2022, 19:51

Eine blonde brünette Frau mit dunklen/dunkebraunen Nippeln ist sehr sexy. Wenn die Nippel schön ausgeprägt sind will und der sonstige Body auch weiblich mit Kurven ist will man schon gerne mal ran

egal

Das spielt keine Rolle. Alle Nippel sind am Anfang hell. Mit der Zeit während der Pubertät werden sie dunkler. Auch bei Jungs sind sie am Anfang hell und werden während der Pubertät dunkler.

egal

Die Farbe ist mir eigentlich egal. Ich mag es allerdings, wenn sie möglichst groß sind. (nicht nur die Nippel, auch die Warzenvorhöfe)

egal

Wenn ich sie berühre - mit Fingern, Zunge oder Lippen und es kommt eine Lustvolle Reaktion - das sind die besten 🥰

Hallo Natascha,

die Frage und die Antworten müssen ja für dich von weltbewegender Bedeutung sein, sonst hättest du sie ja wohl nicht gestellt !

Ok, du bist 2 Jahre jünger als ich, aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen sie zu stellen oder es hätte mich auch nicht interessiert.

Ein Junge oder Mann mag dich so wie du bist. Dabei ist es - so meine bescheidene Vermutung - wohl für die jungen Männer (oder auch Frauen) total unwichtig.

Natürlich hat jeder Wunschvorstellungen, aber die perfekte Frau oder den perfekten Mann gibt es nicht, weder vom Aussehen, weder vom Charakter, seiner Austrahlung usw.

Ich habe gerade meinen Freund gefragt, welche Farbe meine Nippel/Brustwarzen haben. Er hat mich ziemlich entgeistert angeschaut. Nein, er weiss es nicht und es interessiert ihn auch nicht. Er mag mich einfach so wie ich bin, mit meinen Fehlern, mit meinem Aussehen, meinen Schwächen, mit meinen Auftreten, meinem Selbstbewusstsein, meinem Charakter, meinem Körper usw.

Und er wird nicht der einzige männliche Mensch sein, der so denkt.

Viel Spass und Freude weiterhin mit solchen und ähnlichen Fragen.

Sollte ich jetzt einen Shitstorm abbekommen, ich kann gut damit leben.

LG Andrea

isilang  07.06.2021, 15:09

Daumen hoch, liebe Andrea. ☺