Ich hab geträumt das ein man mit seiner Mutter nach meine Hand fragen wollte islamisch?
Hab geträumt das ein man (unbekannt für mich ) mit seine Mutter zu uns kam und nach meiner Hand fragen wollte in islamisches weg , hatte während des Traum gutes Gefühl .( bevor ich schlafen ging hab ich kuran gelesen wie jeden Tag ) möchte wissen ob es eine Bedeutung hat ?
Möchte wissen ob diese Traum eine Bedeutung hat ?
Du hast keine Frage formuliert, was willst du den wissen.
ohne frage, kann man dir nicht antworten
Möchte die bedeutetung des Traumes
3 Antworten
Hallo,
Es könnte vllt ein Zeichen sein, aber es könnte auch einfach sein, dass es in deinem Unterbewusstsein ebenfalls dir das so sehr wünschst und deswegen darüber träumst.
Aber ich hoffe für dich, dass du jmd gutes Kennenlernst, und dein Wunsch im positiven Sinne wahr wird.
Du selbst musst auch die Absicht haben zu heiraten und iwann kommt jmd, der es wert ist, zu dir passt im richtigen Zeitpunkt. Laut anderen wohl dann, wenn man es immer am wenigsten erwartet.
Wenn du darüber noch mehr wissen möchtest, dann fragst du evtl eine gelehrte Person, oder in einer Plattform wo nicht so viele Leute islamfeindlich sind, oder allgemein zu 80% dämliche Antworten von sich geben.
Salam aleykum. 🙂
vielleicht kommt ja demnächst eine Mutter mit ihrem Sohn zu euch und bittet um Deine Hand, bist Du denn schon bereit dafür und willst Du einen Mann
FKKoldie46
ja dieser Traum bedeutet das du zuviele schlechte Filme gesehen hast und du lernen sollst für dich und dein Leben selber verantwortlich zu sein.
Du willst einen Mann, dann geh raus und lernen einen kenne, lerne wie man Beziehung führt und liebt.
Und dann kannst du heiraten.
Es ist haram eine Beziehung zu haben bitte wenn du kein Muslime bist dann brauch ich die Antwort nicht
Um was du vllt auch nicht gelesen hast das ich schon immer gewünscht hab zu heiraten
wenn du kein Muslime bist dann brauch ich die Antwort nicht
Sorry aber dann schreib doch bitte in einem türkischen Forum und nicht in eine. Deutschen.
Und bitte integriere dich doch in Deutschland, kannst du das nicht bist du hier falsch
Wenn du nicht lesen kannst dann ist es auch nicht mein Problem da oben steht islamisches Traum und brauche eine islamische Bedeutung kein deutsche oder türkische .
Du könntest einfach mal das Grundgesetz lesen, in dem wird jedem hier die Meinungsfreiheit zugesichert.
Und so als Überraschung dein Unterbewusstsein ist weder deutsch noch türkisch und erst recht nicht islamisch.
Es spricht in Metaphern, meine Deutung ist sehr viel wahrscheinlicher als das was du interpretierst oder als das was du wünscht, als was es interpretiert werden soll.
Davon abgesehen, dass bei deiner grammatikalisch schlecht formulierter Frage nicht herauszulesen ist, dass nur nur von Islamisten eine Antwort haben möchtest.
Vielleicht lernst du dich deutlich auszudrücken
Bin sehr bereit und würde mich freuen den richtigen zu finden Inschalah