traum von katze (islamische bedeutung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iamflat,

nichts. Was sollte es denn auch? Du bist religiös, aber dann musst du doch nicht alles auf die Religion beziehen.

Träume sind wilde und wild zusammengestellte Versatzstücke von Erlebnissen und Gedanken der letzten Zeit. Das Gehirn fährt nachts herunter und lässt den Synapsen freien Lauf. Träume sind mehr oder weniger absurd und haben keinerlei Bedeutung.

Aber wenn du jetzt Lust hast, dann hol dir doch so eine. Wenn das dir möglich ist. Der Prophet hatte selber eine, hab ich mal gelesen. Bloß keinen Hund, die hat er gehasst.

Ups, deine Eltern wollen keine, les ich gerade noch mal bei dir. Musst du auch verstehen. Ein Haustier ist immer ein Klotz am Bein.