Rote lange Haare Traum islam?

4 Antworten

Hey,

Also träume können schon was bedeuten, ob es bei dem deiner Mutter jetzt der Fall ist lässt sich schwer sagen, am besten kann nämlich der Träumer selbst den Traum auch deuten.

Du könntest aber auch hier mal nachlesen https://traum-deutung.de/rot/ und https://traum-deutung.de/haare/ um vielleicht etwas deuten zu können, ansonsten heißt es einfach dem eigenen Gefühl folgen was er sonst bedeuten könnte, wäre halt praktisch, wenn du das mit deiner Mutter zusammen tun würdest.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Joji,

das Hirn vergisst alle Träume der Nacht. Nur der letzte am Morgen bleibt manchmal kurz hängen, verrinnt aber fast immer innerhalb Sekunden durch die Finger. Der Grund: Das Gehirn speichert ihn nicht ab, weil es aus dem BLÖDSINN nichts lernen kann.

Dieser Traum hat dich aber so verwundert oder erschreckt, dass der Schreck ein Erlebnis für sich wurde und nun doch in deinem Kopf hängengeblieben ist.

Es bleibt aber Blödsinn ohne Sinn.

TurtleNoteNate  26.01.2022, 14:41

Hey

Man kann sich sehr wohl an seine Träume erinnern, kann man ganz rinfcah training, wenn man es nicht von Natur aus kann. Und träume können sehr wohl eine Bedeutung haben, da sie einen Zusammenspiel von unseren Gefühlen, Erinnerungen, Ängsten, Wünschen etc. Sind, daher zeigen sie uns gerne mal etwas, was uns noch nicht bewusst klar war.

Also ein freundliches deine Antwort ist Blödsinn und Antworte nicht auf Fragen nur um zu sagen es sei Blödsinn. Hilft keinem.

glaube einfach nichts

DEINEMUTTER105  26.01.2022, 14:56

Also nicht, dass ich nicht daran glaube, dass Träume nichts zu bedeuten haben. Im Islam müssen Träume nicht unbedingt eine Bedeutung haben

Nun, Du liegst sprichwörtlich auf der faulen Haut. Deine Mutter hat so gesehen Zweifel (rotes Haar) an Dir, obwohl Vertrauen angezeigt ist.

Denn Rothaarige stehen für vertrauenswürdige Menschen, es wird ihnen aber Misstrauen entgegengebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.