Ich hab eine Freundin gefragt ob wir mal wieder telefonieren wollen sie meine so sie hat einen Freund was kann ich machen?

10 Antworten

Die Antwort des Mädels ist klar: Sie möchte keinen Kontakt mehr mit Dir und muss das auch nicht weiter begründen. Der Zug ist für Dich abgefahren und Du solltest das einfach respektieren.

naja nur weil sie einen Freund hat nicht mit dir zu telefonieren verstehe ich nicht, kommt drauf an was vorher zwischen euch war bzw ob du mehr von ihr willst und sie ggf auch Gefühle für dich hat und sie Angst hat, ihre jetzige Beziehung zu gefährden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Früher gab es den Beruf "Telefonistin" bei der Post, dem Fernmeldeamt oder in großen Betrieben. Deiner Fragestellung entsprechend hätten sie nie einen Freund haben dürfen oder wenn sie einen Freund gehabt hätten, wäre ihnen Berufsverbot ausgesprochen worden.

Also, die Antwort müsstest du dir selbst geben können!

Vll hilft es ihr zu schreiben das es ja nur freundschaftlich gemeint war, aber es ok ist wenn sie es nicht möchte.

Die Begründung nur allein auf die Frage ob man mal telefoniert ist schon lustig, aber gut, solche Frauen gibt es eben.

Ich habe mal eine gefragt ob man nicht am Wochenende ins Kino gehen könnte. Die hat dann ohne Grund 6 Monate nicht mehr mit mir gesprochen ^^