Bedeutet das was?

4 Antworten

Suche dir doch im Internet eine Liste mit allen Herzchenemojis.

Dort findest du auch die Bedeutung.

Ich glaube , dass man heute einfach Herzchen schickt oder andere Bilder, je nachdem was man für eine Stimmung hat.

Ich habe auch schon Freundinnen von mir und meiner Frau so was geschickt und keiner hat sich was dabei gedacht.

Vielleicht ist vielen auch langweilig, wenn man nur schreibt, anstatt mit Herzchen oder Grinsegesichter etwas Farbe reinzubringen.

Aber manchmal sieht man vor lauter Farbe keinen Text mehr.

Frage sie doch einfach, was sie dir damit sagen möchte, dann weißt du bescheid.

du meinst also dass das heiz einfach so farbe änderte

das weiße Herz könnte ein Kompliment sein...

sie ist von dir beeindruckt...

Du hast ihr Herz berührt

Ich würde da jetzt erstmal nicht zu viel reininterpretieren. Wir Mädchen benutzen immer ziemlich oft Herzchenemojis. Mit BFFs, Family und so... Bei Jungs ist man da zwar immer etwas vorsichtiger, aber wenn ihr eh bald ein Date habt, wirst du schon sehen, ob sie dich mag oder nicht.

Aber ich denke, dass bedeutet fürs erste, dass sie dir einfach viel Erfolg wünscht, und an dich denken wird!

sodermarkus69
Beitragsersteller

Ich lernte sie auf einer Party kennen, auf der wir schon Händchen hielten, ich sie auf die Stirn küsste und sie sich bei mir anlehnte

HeyHenry14  05.09.2021, 22:15
@sodermarkus69

Wer schreibt den bitte sowas? Das machen doch nur selbstgefällige Ar***löcher.

sodermarkus69
Beitragsersteller
@HeyHenry14

Hä wtf? Ich freue mich sehr darüber, dass es ich endlich mal wieder ein Mädel kennengelernt hab, mit der es in Richtung Beziehung läuft

HeyHenry14  05.09.2021, 22:32
@sodermarkus69

Ja, aber du schreibst das so, als ob sie für dich nur eine Ware ist, eine von vielen.