Ich hab eine chronische Depression, mit Angststörung. Warum hab ich Tage, wo ich kein Antrieb hab und mir zu viel wird?

1 Antwort

Das hast du in deiner Frage sogar beantwortet. Chronische Depression... nicht böse gemeint, ist aber irgendwo selbsterklärend, warum das bleibt. PS Chronische schmerzen gehen ja auch nicht einfach so komplett weg. ;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression, ADHS, Borderline, und anderes

Schatzi9096
Beitragsersteller

Ok, hab das schon seit Kindheit, Jugendzeit! 😢

JohnAl  23.07.2024, 14:09
@Schatzi9096

Man lernt nur damit umzugehen, mit freunden bist du erfüllt und weißt, dass da jemand ist, der/die sich evtl. um dich sorgt oder sonst noch was. Weil du eben das oder anderes in deiner Freundin siehst, beeinflusst dich die Depression nicht so stark wie wenn du für dich alleine bist. Ist bei mir genauso.

Es kann aber auch daran liegen, dass Kontakt ne gute Ablenkung ist