Ich habe einen Crush auf meine Lehrerin?Was nun?

4 Antworten

Schwärme am besten im stillen solange du Minderjährig bist und auch noch ihre Schülerin ist es eine ganz schlechte Idee. Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist das daraus etwas wird sprich sie nicht darauf an. Das kann die Schulzeit sehr unangenehm wenn beeinträchtigen.

Wenn du in Sie verliebt bist, dann ist es dir bestimmt auch wichtig das es Ihr auch in Zukunft gut gehen wird.

Bleibe verliebt und lasse Sie im Ruhe solange du noch Schüler bist und keine 18. ansonsten machst du deine Lehrerin auf ewig arbeitslos wenn da eine Liaison rauskommt, und ich glaube das möchtest du Ihr zuliebe nicht.

Füße still halten und das Ganze positiv sehen. Nutze deinen Crush, um besonders motiviert in ihrem Unterricht zu sein und schwärme besser im Stillen von ihr. Alles andere bringt nur Probleme!

Meszlenyi23
Fragesteller

Ja war scherzfrage

Einfach nicht an sie denken und so tun, dass sie bereits verheiratet ist