Ich hab Angst das ich zu anhänglich bin?

5 Antworten

Ich finds nicht schlimm und um ehrlich zu sein: Deine drei Freundinnen sind nicht dein Partner, was die finden ist ziemlich egal XD Solange es dir und deinem zukünftigen Partner passt und das wird es schon.^^

Yaoiboy01
Beitragsersteller

Ja du hast vollkommen Recht. Danke für die netten Worte! Das ist echt lieb ^^

Anhänglichkeit ist nicht schlimm das zeigt doch bloß wie sehr du ihn lieb hast und wenn es ihn stören würde glaube ich sagt er das

Yaoiboy01
Beitragsersteller

Nawwww vielen lieben Dank

Ich glaube nicht das du anhänglich bist. Du liebst einfach ehrlich und das finde ich toll. So nen Freund wie dich hätte ich gern 🥰 ...wer deine Nähe nicht will hat dich nicht verdient. Sei so wie du bist denn so bist du perfekt. Ich wünsch dir alles gute, Süßer ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaoiboy01
Beitragsersteller

Naww vielen lieben Dank

Salue

Was Deine Kolleginnen meinen ist, dass Du den Partner nicht "umklammern" darfst. Er ist ja ein eigenständiger Mensch und genauso hast Du ihn kennen und lieben gelernt. Er darf einen eigenen Bekanntenkreis haben (den Du auch kennst), er kann ein Hobby haben (welches Dir nichts sagt). Wenn Du versuchst ihn umzuformen und einzuengen verlierst Du ihn.

Ich bin mit meinem Partner seit 20 Jahren zusammen und wir sind immer noch anhänglich. Wenn einer von uns mal ein paar Tage weg ist vermissen wir einander. Die ist schön und eigentlich der Idealfall.

Bleibe so wie Du bist, Dein "Mann fürs Leben" kommt garantiert noch!

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mich über einen anhänglichen Freund freuen, da mir das Bestätigen würde das Ich ihm wichtiger bin als Computerspiele, Handy & Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung