Ich hab Angst das ich ein schlechter Mensch bin?

3 Antworten

Finde Frieden mit dir selbst, der Rest erledigt sich von allein.

Sei lieber ein ganz aufmerksamer Beobachter, damit du erkennen kannst, wenn du dich mit nem kurzen Satz, z. B., "🙄🤔Ja, ja, das ist nur deine Meinung", aber höflich, wehren musst, gegen dumm Freche. Aber lass denen ihre Dummheit. Denke es nicht weiter. Entziehe dich dann lieber aus Selbstschutz. Und aus Selbstliebe tu dir innen keine Wut, Groll, usw an. Denn ALLES manifestiert etwas herbei, wie du selber fühlst u denkst. Wir sind Schöpfer.

Google manifestation-boost.de. Er erklärt gut. Im Blog sind über 40 Themen.

Beruhige dich

Wenn es nicht aufhört versuche mal mit einem Psychologen zu reden

Du bist aber bestimmt kein schlechter Mensch schon allein deswegen weil du dir darüber Sorgen machst einer zu werden