Anime mit Engeln/Dämonen

11 Antworten

Vielleicht Blood Lad ? Gibt es als Manga und Anime.

Lillin1
Beitragsersteller

Blood Lad passt schon mal gut, kenne ich aber schon. trz danke dir ! :)

Also ich hab hier welche , die in die Kategorie Dämonen gehen ^^ · High school dxd · Kamisama hajimemashita · Blood-c · Inu x boku ss · Kaze no stigma · Prinzessin mononoke (bester Film aller Zeiten)

LG YukiCho :)

Lillin1
Beitragsersteller

Kenne ich leider alle schon :( Trotzdem Danke dir! :D wir kommen immer mehr in die Richtung die ich meine ;)

Ich würde auch den bereits genannten "Angel Sanctuary" vorschlagen.

Dann gäbe es noch "Defense Devil", gibt's aber nicht als Anime. Da geht's zwar hauptsächlich um Dämonen, aber um gute wie auch schlechte, und die "Heiligen" haben ebenfalls ihre guten und ihre schlechten.

Und zum Schluss schlage ich noch, wenn auch zögerlich, "Pet Shop of Horrors" vor. Der Hauptcharakter ist zwar weder ein Engel noch ein Teufel, aber seine Handlungen haben etwas von beidem und funktionieren auf der "Böses wird bestraft"-ebene, die man vielleicht von einem Dämon erwarten könnte. Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Manga, ich glaube, es gibt ihn auch als Anime.

Lillin1
Beitragsersteller

Wenn du sagst Defense Devil gibts nicht als Anime, meinst du dann nur al sManga?

KleinKonan  28.11.2013, 22:36
@Lillin1

Verzeihung, hatte ich vergessen, zu schreiben! Ja, meine ich als Manga, hat 10 Bände =)

Lillin1
Beitragsersteller
@KleinKonan

ok, danke :) wegen dem visual novel zeugs etc. dacht ich ich frag lieber nochmal ^^ Ich werd mal reinschauen ;)

blood lad, hataraku maou-sama!, makai ouji:devils and realists

Lillin1
Beitragsersteller

kenn ich leider alle schon :( Allesamt super Animes ^^ Trz. danke dir ! :)

sora no otoshimono?

(ma nennt se dort angeldroide.. aber ich würde ikaros schon als engel bezeichnen.. :3)

Lillin1
Beitragsersteller

kenn ich schon, sowas mein ich nicht, aber danke für den Versuch :) Ich weiß, ist nicht so ganz leicht zu verstehen was ich sagen will :D Trz danke dir :)