Anime mit Engeln/Dämonen
Hi, also, die Frage ist jetzt irgendwie blöd auszusdrücken, hoffe ihr wisst was ich meine xD
Also, ich suche einen Anime der Engel, bzw. Dämonen beinhaltet.
Jetzt zum schwierigen Teil: Es sollten keine "Hallelulja, alles ist schön und wertvoll Engel" und keine "acht gott, ich bin sooo böse Dämonen" sein. Klingt verwirrend ich weiß, ich verlasse mich jetzt einfach mal auf eure Kreativität beim Nachvollziehen dessen was ich auszudrücken versuche. :D
Eine Art "böser" Engel wäre cool. Entweder richtig wirklich böse, mit bösem Grinsen und all dem, oder "böse" im Sinne von vom Anschein her unschuldig, aber echt kalt.
Haha, jetzt die Dämonen. Sagen wirs mal so, sie sollte gut drauf sein. :) Entweder so richtung sie helfen einem wirklich, sind trotzdem irgendwie böse (ähnlich wie Alice aus Pandora Hearts um das zu verdeutlichen) oder sie sind böse, mit diesem irren Grinsen und diesen Augen, leicht wahnsinnig, bzw. genial.
ODER die Hauptperson ist ein Engel (oder Dämon)
Sooo, ich verlasse mich dann auf eure Kreativität. :D Wenn ihr absolut keine Ahnung habt was ich meine, einfach ein paar Animes mit Engeln und Dämonen vorschlagen. xD
Danke schon mal im Vorraus, eure Lillin
11 Antworten
Vielleicht Blood Lad ? Gibt es als Manga und Anime.
Blood Lad passt schon mal gut, kenne ich aber schon. trz danke dir ! :)
Also ich hab hier welche , die in die Kategorie Dämonen gehen ^^ · High school dxd · Kamisama hajimemashita · Blood-c · Inu x boku ss · Kaze no stigma · Prinzessin mononoke (bester Film aller Zeiten)
LG YukiCho :)
Kenne ich leider alle schon :( Trotzdem Danke dir! :D wir kommen immer mehr in die Richtung die ich meine ;)
Ich würde auch den bereits genannten "Angel Sanctuary" vorschlagen.
Dann gäbe es noch "Defense Devil", gibt's aber nicht als Anime. Da geht's zwar hauptsächlich um Dämonen, aber um gute wie auch schlechte, und die "Heiligen" haben ebenfalls ihre guten und ihre schlechten.
Und zum Schluss schlage ich noch, wenn auch zögerlich, "Pet Shop of Horrors" vor. Der Hauptcharakter ist zwar weder ein Engel noch ein Teufel, aber seine Handlungen haben etwas von beidem und funktionieren auf der "Böses wird bestraft"-ebene, die man vielleicht von einem Dämon erwarten könnte. Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Manga, ich glaube, es gibt ihn auch als Anime.
Verzeihung, hatte ich vergessen, zu schreiben! Ja, meine ich als Manga, hat 10 Bände =)
ok, danke :) wegen dem visual novel zeugs etc. dacht ich ich frag lieber nochmal ^^ Ich werd mal reinschauen ;)
blood lad, hataraku maou-sama!, makai ouji:devils and realists
kenn ich leider alle schon :( Allesamt super Animes ^^ Trz. danke dir ! :)
sora no otoshimono?
(ma nennt se dort angeldroide.. aber ich würde ikaros schon als engel bezeichnen.. :3)
kenn ich schon, sowas mein ich nicht, aber danke für den Versuch :) Ich weiß, ist nicht so ganz leicht zu verstehen was ich sagen will :D Trz danke dir :)
Wenn du sagst Defense Devil gibts nicht als Anime, meinst du dann nur al sManga?