Ich hab 8 Kilo abgenommen, aber bin ich immer noch hässlich?

Idris164  22.10.2021, 21:23

Was soll denn an dir hässlich sein? Baue lieber mal Selbstbewusstsein auf

gimmehead
Beitragsersteller

Beantwortet meine Frage nicht

Idris164  22.10.2021, 21:24

Doch.. baue Selbstbewusstsein auf.. du bist nicht hässlich

gimmehead
Beitragsersteller

Selbstbewusstsein bringt gar nichts wenn du für Frauen immer nich unattraktiv bist.

LucyTonks  23.10.2021, 11:26

Warum wiedersprichst du immer? Das ist auch etwas das nicht unbedingt zu einem Guten Eindruck wird

gimmehead
Beitragsersteller

Ich mag meine Frisur! Und meinen Bart!

23 Antworten

Die Frisur ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber du siehst doch völlig normal aus.

Bleib am Ball und ernähre dich gesund, treibe Sport und versuch Selbstbewusstsein aufzubauen. Eine Selbstbewusste Ausstrahlung steigert die Attraktivität.

gimmehead
Beitragsersteller

Ich mag meije Friseur mir egal ob du damit ein Problem hast.

AnimeCatbaby  23.10.2021, 11:20
@gimmehead

deine Frage war wie du attraktiver wirst, also sei auch offen für Verbesserungsvorschläge

gimmehead
Beitragsersteller
@AnimeCatbaby

Meine Frisur und mein Bart passen aber perfekt zu mir!

AnimeCatbaby  23.10.2021, 11:23
@gimmehead

wenn du das magst kannst du das gerne machen :), dem ein oder anderen Girl wird’s schon gefallen

Weißt du, warum du wirklich für Frauen unattraktiv bist? Das liegt nicht an deinem Gewicht oder deinem Kinn oder sonst irgendeinem äußerlichen Scheiß, den du dir einreden magst - es hat nur einen Grund: dass du wirklich denkst, das wäre das, was Attraktivität ausmacht. Es ist deine Haltung, dein fehlendes Selbstbewusstsein, deine fehlende Ausstrahlung, was dich unattraktiv sein lässt, nicht dein Aussehen - das ist nämlich wie Idris dir auch schon sagt, absolut okay. Du bist nicht hässlich - und mit einer guten Ausstrahlung könntest du sogar ein echt schicker Kerl sein...

Übrigens: kantige Kinne finde ich persönlich oft megahässlich ...

gimmehead
Beitragsersteller

Ja, das wird mir aber auch nicht weiterhelfen bei attraktiven Frauen.

guitschee  23.10.2021, 11:23
@gimmehead

Doch, genau das würde dir weiterhelfen. Eine selbstbewusste, offene, nichtmimimiende Ausstrahlung ist das, was Frauen unter anderem anzieht.

Eine Persönlichkeit wird man nicht dadurch, dass man zu oder abnimmt, sondern dadurch, dass die Erlebnisse des Lebens ihre Spuren (Marker) hinterlassen. Das markante Gesicht ist dann nur ein äußeres Zeichen dieses Prozesses.l

Siehst stabil aus. Aber wenn du unbedingt ein markantes Gesicht haben willst, dann vielleicht Ernährung bisschen umstellen. Aber viel wird es nichts nützen, weil es halt dein Gesicht ist. Das kannst du nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Stellst du die Frage für dich selber? Ich glaube ich weiß was dein Problem ist.

Aber so wie du aussiehst bist du noch sehr jung. Du hast noch dieses Baby face

Typen wie du brauchen wir ein paar mal ins Fitnessstudio gehen und wenn sie dann hätte Älterwerden bekommen Sie automatisch stärkere Gesichtszüge. Aber ein bisschen abnehmen wäre wichtig

du bist halt eher so der Teddybären typ. So der Kumpeltyp. Aber richtig hässlich ist was anderes.

Du bist halt keiner von denen die jetzt auf Calvin Klein Plakaten sind. Ich verstehe aber wer ist schon so?