Wie kriege ich ein markantes Gesicht?

4 Antworten

Warte doch erst mal noch den Wachstum ab und schaue dann. Babyspeck verwächst sich. Alles andere ist Genethik und kaum beeinflussbar und Du musst Dich mit dem zufrieden geben was Du hast und das macht Dich eben aus und einzigartig!

Dein Gesischt wird sich noch ein paar Jahre verändern. Deine Nase wächst bis du 20 bist. Wenn du dann ausgewachsen bist ist auch dein Gesicht "fertig". Wenn es dann in deinen Augen noch immer nicht markant ist, ja dann mach es wie es dir bereits Cinamon83 empfolen wurde. Bart, Haarschnitt usw. Aber jetzt wart erst mal ab. Vieleicht wird es ja so wie so markant.

das hängt auch einfach von deinem Körper ab. So wie manche ein rundes gesicht und manche ein eckiges haben. Du kansnt aber z.B. dein Gesicht mit einem bart oder bestimmten haarschnitt markanter wirken lassen. Frag da mal deinen Friseur deines Vertrauens.

Da kannst du nicht wirkliches machen.