Wie viel Kilo habt ihr durch die Vegane Ernährung abgenommen?

7 Antworten

Ich hab in der ersten Woche 5 Kilo abgenommen. Aber da mir persönlich dann zu wenig Gewicht auf der Waage war hab ich angefangen wieder mehr zu essen haha xD

Aber es lag auch daran, dass ich in der ersten Woche nur alles weggelassen habe. Also hab ich logisch nicht viel gegessen. Heute weiß ich es besser und ernähre mich gesund vegan☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegane Ernährung hat nichts mit abnehmen zu tun. Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht, und man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Alles andere sind Mythen.

Man kann als Veganer schlank und sportlich sein, aber man kann sich auch kugelrund essen. Im Veganismus geht es in erster Linie um den ethischen Umgang mit Tieren in unserer Gesellschaft. Außerdem um eine Schonung der Umwelt, und wenn man es richtig macht mindert man damit auch das Risiko für Zivilisationskrankheiten.

habe zu beginn ca. 2-3 kilo Abgenommen. dass kam aber nur deshalb, weil man nach der Umstellung noch nicht das Gefühl dafür hat, wie viel man nun essen muss. Gewicht gleicht sich eigentlich aus wenn man sich GUT Ernährt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Meine Antwort kommt sehr spät, ich weiss. Aber ich möchte, dass man auch die Gegenseite sieh. Ich habe nämlich 20 kg innerhalb von 6 Monaten Vegane Ernährung zugenommen. Und nein, ich habe nicht wirklich viel Ersatzprodukte gegessen...man sollte also gut aufpassen was man isst und welche Menge, es ist nicht ganz so einfach wie es scheint

Ich hab 20 Kilo zugenommen :)

Also -20 würde ich sagen

Vegan sein ist ja auch keine Diät sondern einfach nur eine andere Ernährung