Wie kann ich mein Gesichtsausdruck ändern und warum bin ich so ?

4 Antworten

Hallo,

du vertraust den Aussagen nicht, weil du es selbst nicht glaubst. Wichtig wäre also, dass du anfängst, dich selbst zu mögen. ☺️

Das geht ganz gut mit Affirmationen. Du findest welchen Internet und kannst sie dir anhören, das hilft. Unabhängig davon, ist es absolut in Ordnung, wenn deine Mimik manchmal sagt: sprich mich nicht an. Man muss nicht zu jedem Nett sein und jeden anlächeln. Dein Instinkt weiß sehr gut, mit wem du dich verstehst und mit wem nicht. Das ist also in Ordnung etwas vorsichtig zu sein.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Meditation würde helfen, und das Problem von innen beheben.

Du wirst entspannter, gelassener, positiver und geistig klarer und strahlst das dann auch aus.

Außerdem stärkt Meditation die Selbstwahrnehmung.(somit bemerkst du deinen Gesichtsausdruck auch besser.)

" obwohl mir einige gesagt haben, dass ich hübsch bin." " Irgendwie vertraue ich diesen Aussagen nicht so richtig." Warum hinterfragst Du solche Aussagen? Du solltest das 1:1 so übernehmen und dich geschmeichelt fühlen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ohne deinen Einfluss.

Du musst dein Selbstwertgefühl aufarbeiten. Jeden Morgen vorm Spiegel sagen, ich sehe gar nicht schlecht aus! und natürlich lächeln. Positive Gedanken zeichnen sich auch im Gesichtsausdruck ab. Bewusst lächeln ergibt auch für einen selber ein gutes Gefühl, wie für andere natürlich auch.

Und das ist alles ganz kostenlos und tut auch nicht weh.😊

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ja, entspannen und vor einem Spiegel zu Hause üben, freundlich zu blicken und das dann draußen im Leben so machen, wenn deine neue Mimik implantiert ist^^ ...