Ich habe große Angst vor Obey the walrus. Wie kann ich endlich wieder ein Auge zu machen?

4 Antworten

Odobenusophobie ist die Angst von Walrössern

Naja wie Angst von Katzen oder engen Räumen.

Sollte deine Angst unbegründet, aber bei dir ist es ehr weil dich das Video verschreckt hat und das dauert seine Zeit bis man das wieder vergisst.

Beschäftige dich mit positiven Sachen und las das schxxs Youtube!

Supertom111
Beitragsersteller

Ne walrösser tun mir nichts. Aber sieh die doch mal das Video auf YouTube an

Stell dir einfach vor, wenn du das Video nicht gesehen hättest wäre es für dich nicht existent gewesen faktisch hättest du jetzt keine Angst vor dem Video.

Der Inhalt des Videos ist auch nur in Verbindung mit der Musik etwas "ungewöhnlich". Im Grunde genommen ist es nur ein ganz normaler Mensch den du dort gesehen hast.

Guck dir solche Videos in Zukunft lieber nicht mehr an, wenn du sie psychisch nicht erträgst !

Supertom111
Beitragsersteller

Kennst du das Video auch? :)

nvidiauser  23.02.2016, 23:35
@Supertom111

Ja und soweit ich informiert bin, ist es nur die Aufnahme eines Schauspielers über die jemand eine "schaurige" Musik gelegt hat, um den Leuten Angst einzujagen.

Yo Tom, ich habe mir als ich kleiner war (10,11,12 oder so) immer eingeredet dass es soetwas nicht gibt und dass ich ja schon groß bin. Was passiert denn in dem Traum? Da ist doch nur so'n gruselig tanzendes Mädel. Wenn die vor dir stehen wuerde, box die Olle einfach um, die kann dir gar nix.

oSirHC  23.02.2016, 23:27

Oder noch ein Tipp, lenk dich irgendwie ab. Um so mehr du dran denkst um so schlimmer ist das haha. Rede einfach mit nem Kumpel oder so und gehe dann pennen^^

Odobenusophobie?

Supertom111
Beitragsersteller

Was ist das