Warum finde ich micheal jackson so gruselig?

4 Antworten

Hallo

Man brauch vor ihm keine Angst haben.Wahrscheinlich wegen der Schönheitsoperationen aber geht vielen so.Er war ein liebenswerter Mensch.Der viel für Wohltätigkeitsorganisationen gespendet hat und sich für die Menschen eingesetzt hat den es nicht gut geht.Man hat ihn dafür auch ausgezeichnet und sogar ins Guiness Buch der Rekorde geschafft hat.Ziehe meinen Hut vor diesen Menschen.Michael Jackson war ein gesandter Engel und ist jetzt in sein ewiges Nimmerland zurückgekehrt! Das Lied Neverland (zu deutsch: Niemandsland oder Nimmerland) ist Michael gewidmet und mache daraus kein Hehl und stehe dazu.Dieses Lied war das längste an dem ich gesessen habe und ich das ganz alleine geschrieben habe und es ein wirklich traurigen Hintergrund hat obwohl alles fröhlich klingt! Neverland kennt man normalerweise von Peter Pan oder seine Ranch.Das alles meine ich nicht! Ich habe praktisch Neverland auf meine Art und Weise neu definiert und Michael spielt dort auch eine Rolle! Es ist viel zu komplex um den ganzen Hintergrund hier aufzuschreiben! Jedenfalls musste ich tun was ich tun musste um Michael Jackson zu Ehren!

Herzlichste Grüße Schatzimaus1976

Woher ich das weiß:Hobby

Interessante Frage. Da du dich ja sicher mit seinem Leben und seinem Werk auseinandergesetzt hast, wirst du sicherlich einige Ansatzpunkte für deine Gruselgefühle finden.

MJ hatte eine schwierige Kindheit und hat sich von einem aussergewöhnlichen Künstler zu einem seltsamen Freak entwickelt. Das fand Ausdruck in seinem menschenscheuen Verhalten und in seinem Aussehen. Seine Zurückgezogenheit bot Raum für Gerüchte und Unterstellungen. Was davon wahr ist, wird wohl nie vollständig geklärt werden können.

Auch die Umstände seines Todes sind aussergewöhnlich und das Ergebnis eines eigenartigen Lebensstils, der wohl dem überwiegenden Rest der Welt unerklärlich bleiben wird.

Einer der bekanntesten Songs von ihm ist "Thriller", welcher Ungeheuer und das Böse überhaupt thematisiert und beim Zuhörer nicht nur mit dem Text, sondern auch mit musikalischen Elementen für Spannung und Grusel sorgt.

Hast du das Referat schon gehalten? Wenn nicht, kannst du es ja unter das Thema stellen: "Warum mir Micheal Jackson unheimlich und gruselig vorkommt."

Weil alles an ihm künstlich erscheint und nicht menschlich wirkt. Vielleicht.

Finde ihn auch gruselig. Sieht irgendwie so unecht aus. Sah schon immer aus wie ne Leiche, mit dieser blassen haut und eingefallenen Gesicht. ...