Albträume in denen ich richtig dick bin?

2 Antworten

Hi !Hattest du mal eine schlechte Erfahrung mit Essen gemacht?Wiederkehrende Träume deuten meistens auf eine nicht verarbeitete Sache hin oder ein nicht gelöstest Problem im echten Leben..Es könnte auch sein das du vielleicht einfach nur angst davor hast zuzunehmen und im Traum wird das verarbeitet..Oder dein Unterbewusstsein will dir einfach nur sagen das dir das definitiv nicht passieren wird..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Du träumst das weil du Angst davor hast, bzw. Weil es dich beschäftigt. Kannst dir professionelle Hilfe suchen, wenn es dich einschränkt oder du Anzeichen einer Essstörung hast.