Angst vor dem einschlafen wegen Träumen?

3 Antworten

Eine pauschale Antwort lässt sich generell nicht geben. Jedoch hast du, die Lösung agesichts deines Textes, schon nahegelegt, dass es an Horrorfilmen liegen könnte. Soll jetzt nicht komisch klingen aber generell würde ich vorschlagen, die einfach mal weg zu lassen. Offensichtlich tun sie dir nicht gut.
Das könnte durchaus schon helfen.

OhMyButt
Beitragsersteller

Okay danke 😊

Bastel dir nen Traumfänger :-) meiner hängt an meiner Leselampe am Bett. Weiß nicht wieso aber ich fühle mich damit besser...wahrscheinlich Einbildung :D aber kannst es ja mal probieren ist irgendwie beruhigend oder so

OhMyButt
Beitragsersteller

haha danke :P

Geh zum Arzt oder rede mit deiner Mutter