Ich glaube mein Freund nutzt mich nur wegen Geld aus....woran merke ich das?

10 Antworten

Dann gib ihm keines mehr,dann wirst du sehen,ob er nur wegen des Geldes bei dir ist !!!

Woran du das merkst?

Gib ihm kein Geld mehr, wenn er immer noch bei dir bleibt, dann liegt ihm wohl auch etwas an dir und nicht nur an deinem Geld...

Gruß Zickzackweide

Wenn du ihm ständig Geld gibst, könnte es durchaus sein. Einfach mal nein sagen, dann wirst du bald merken wie lange er noch dein Freund ist.

dann lass dir das Geld doch mal zurückgeben und gib ihm nichts mehr. er muss lernen sich sein eigenes Geld zu verdienen. - Er ist anscheinend nur dein Freund weil du ihm mit dem 10er bezahlst

Wenn dein Freund mit dir zusammen ist, um pro Woche 10€ zu verdienen, dann ist er glaube ich nicht mehr ganz gesund...