Geld wird ständig abgezogen?

7 Antworten

handy und internet sind ein fluch ^^ ich zahl 10 euro für 2 gigabyte bei tchibo wenn ich aber normal bezahle gehts einfach so schnell weg wies bezahlt wird gründe dafür sind nutzlose updates die kein mensch braucht offene browser und weil internet dann auch nochmal kostet ich fühl mich da auch immer reingelegt -.- besonders wenn man nur ein video angucken will das ist so ein witz wie viel da weggeht egal wo du das guckst oder wo die website herkommt

Wenn Du eine Telekom Prepaidkarte hast und da keine Internetflat gebucht hast dann hast Du automatisch eine Dayflat für 99 Cent am Tag,ansonsten wird für den Gebuchten Tarif vom Guthaben abgezogen,im Link findest Du die Tarife mit Preisen.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

Wenn du keine Surf-Flatrate hast, dann kann es schon sein, dass die 15€ so schnell verbraten sind. Also entweder nur über w-lan surfen oder schnellstens einen Tarif mit Surf-Flatrate buchen.

Was hast du denn für ein Datenvolumen gebucht? Ohne eine explizite Buchung eines Datenpakets sind mobile Daten extrem teuer.