Darf ich w(13) mit meinem crush (18) zsm?

4 Antworten

Alleine der Altersunterschied ist schon ziemlich schwierig. Besonders kritisch wird es wenn sexuelle Handlungen (Geschlechtsverkehr, ... ) ins Spiel kommen, das wäre verboten da du rechtlich noch als Kind gilst.

Lostgirl2007
Beitragsersteller

Die sache die ich hält auch nicht verstehe...meine Eltern haben 8 Jahre Altersunterschied 😶

Liam162003  13.03.2021, 23:37
@Lostgirl2007

Das kann durchaus normal sein. In Eurem Fall ist Er mit 18 volljährig und du mit 13 noch ein Kind. So hart es für dich sein mag, sry.

wmsieger  13.03.2021, 23:42
@Liam162003

Dieses eine Jahr werden sie wohl noch auf das miteinander schlafen warten können. Und es ist ja nur der klassische Sex verboten. Alles andere ist meines Wissens erlaubt.

Lostgirl2007
Beitragsersteller
@Liam162003

Also..er wird diesen Monat 19 und ich in ca 2 Monaten 14 :/

Ja natürlich geht das dafür gibt es kein Gesetz außer deine Eltern erlauben das nicht

Also ich 15 hab auch hoffentlich bald einen Freund, der 19 ist. Klar in dem Alter ist’s vielleicht nicht so schlau, aber so verwerflich ist es nicht. Liebe ist nun mal liebe. Allerdings ist bei euch GV verboten, da doch noch nicht 14 bist.

Ich glaube solange da keine bestimmten Dinge geschehen ist es erstmal ok.