Ich glaube ich verliere meine Freundin was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich liebt, dann übersteht man auch Tiefs zusammen. Solange du keine andere im Bett hattest oder ähnliches hat sie übertrieben und scheint für dich nicht dasselbe zu empfinden.

In diesem Fall kannst du doch froh sein das du sie los bist. Oder willst du wirklich eine, die keine Gefühle für dich hat und für die du die zweite Wahl wärst?

NewCrazyLeon
Beitragsersteller

Du hast recht! Aber Ich werde es trotzdem noch einmal versuchen :)

AmysAngel  04.07.2019, 17:10
@NewCrazyLeon

Um was ging der Streit denn? Vll könnte man dann deine Chancen einschätzen 😅

NewCrazyLeon
Beitragsersteller
@AmysAngel

Es ging darum dass ich etwas neidisch darauf war dass sie mit meinem Besten Freund so viel zusammen macht, ich habe es nicht böse gemeint doch dann wurde sie richtig sauer

AmysAngel  04.07.2019, 17:16
@NewCrazyLeon

Da könnten deine Chancen sogar noch ganz gut stehen. In dem Fall war sie ja zurecht sauer. Keiner will einen Partner der einem Freundschaften verbietet.

Du könntest doch versuchen dich bei ihr zu entschuldigen (vll mit einem Eis bei dem Wetter). Schließlich wäre diese angebracht.

Schlimmstenfalls warst du aber zurecht eifersüchtig und sie will wirklich was von ihm. Dann solltest du dies akzeptieren und eher sauer sein das sie so mit dir spielte.

Viel Glück 🍀

NewCrazyLeon
Beitragsersteller
@AmysAngel

Danke! :D Aber das Ding ist das sie nichts mit mir zu tun haben will, sie betont sogar oft das Mein Bester Freund etwas mit ihr macht "ohne Dich"

NewCrazyLeon
Beitragsersteller
@NewCrazyLeon

Das tut oft sehr weh weil sie mich absichtlich neidisch macht aber trotzdem liebe ich sie noch immer

AmysAngel  04.07.2019, 17:41
@NewCrazyLeon

Oh Mann das ist echt mies von ihr :( In dem Fall würde ich sie vergessen. Denn was willst du machen, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will und nicht mal ne Entschuldigung mehr hilft?

Wieso stehen so viele auf jemanden der einen nur verletzt 😅?

Klingt irgendwie nicht sehr nett von ihr.

Sie hätte sich besser darüber Gedanken machen sollen wie sie sich ausdrückt. Man mag es nicht glauben, aber die Ausdrucksweise einer Person sagt viel über die Haltung gegenüber einen aus.

Kann gut sein, dass sie wirklich nichts von dir will

Da hilft dann auch leider nichts Anderes als akzeptieten und damit zurecht zu kommen, dass es jemand Besseren geben wird für dich, wovon ich ausgehe.

Einfach abwarten. Die Richtige kommt schon.

Alleine für ihre Wortwahl, hätte ich sie ins Nirvana geschickt, den Typ genau so.

Sie hat sich für deinen Kumpel entschieden. Akzeptier das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

NewCrazyLeon
Beitragsersteller

Ich empfinde etwas für sie und es würde mein Herz brechen wenn sie zsm wären

(Ich weiß klingt etwas egoistisch)

xMilaaax  04.07.2019, 16:48
@NewCrazyLeon

Aber sie will dich nicht und wer will den die zweite wahl sein? Ich nicht

Akzeptiere das so wie es ist. Glaub mir, es ist der beste Weg für euch beide